einfachVoIP / Konfiguration Wie konfiguriere ich meinen Asterisk? Antwort: SIP-Trunk-Konfiguration für Asterisk mit dynamischer IP-Adresse und NAT
WICHTIG: VoIPBenutzername muss durch den Benutzernamen, z.B. 023112345678 ersetzt werden, VoIPPasswort durch das ...
einfachVoIP / Konfiguration Warum werden meine DTMF Töne nicht erkannt? Antwort: Wenn Sie über ihren VoIP Client versuchen DTMF Töne an unser System zu senden, um z.B. die Aufzeichnung zu starten, ...
einfachVoIP / VPN-Dienst Wofür ist der VPN-Dienst gut? Antwort: Mit unserem VPN-Dienst (Virtual Private Network) können Sie z.B. ihre VoIP Verbindung zu unserem Rechnenzentrum absichern. So können Sie ohne ...
einfachVoIP / Online Kundencenter Kann ich meine persönlichen Daten ändern? Antwort: In unserem Online-Kundencenter können Sie Ihre persönlichen Daten wie beispielsweise Adresse, Telefonnummer und E-Mail ändern.
Bitte beachten Sie jedoch, dass die ...
einfachVoIP / Konfiguration Welche Endgeräte werden unterstützt? Antwort: Generel wird jedes SIP-fähige Endgerät unterstützt. Leider sind jedoch bei machen Geräten die Umsetzung nur mangelhaft, so dass es zu ...
einfachVoIP Welche Funktionen bietet der WebCall-Manager? Antwort: Mit dem WebCall-Manager können Sie die mit den einfachVoIP.de geführten VoIP Gespräche steuern. Die folgenden Funktionen bietet der WebCall-Manager aktuell:
Gespräch ...
einfachCallback Wie kann ich die Sprach-Route ändern? Antwort: Direkt nach der Anmeldung können Sie in dem oberen Menü auf unsere Assistenten zugreifen, über die Sie auch die Sprach-Route ...