Kann ich meine persönlichen Daten ändern?
In unserem Online-Kundencenter können Sie Ihre persönlichen Daten wie beispielsweise Adresse, Telefonnummer und E-Mail ändern.
Bitte beachten Sie jedoch, dass die Änderung der persönlichen Daten für ...
Kann ich meine Rufnummern jemand anderem überlassen?
Wenn Sie ihre Rufnummer dauerhaft einer anderen Person überlassen möchten, müssen Sie einen Besitzerwechsel beantragen. Das entsprechende Dokument finden Sie hier.
Wir empfehlen Ihnen dringend einen ...
Kann ich einfachVoIP.de im Ausland nutzen?
Unseren Dienst einfachVoIP.de können Sie mit nahezu jedem Internetanschluss nutzen. So können Sie einfachVoIP.de auch im Ausland nutzen, wenn Ihnen zum Beispiel im Hotel ein ...
Kann ich über den VPN-Dienst auch im Internet surfen?
Aktuell bieten wir diese Funktion nicht an. Über den VPN-Dienst erreichen Sie nur das Rechenzentrum von der NeXXt Mobile GmbH. Alle anderen Anfragen an Internetdiensten ...
Kann ich den VPN-Dienst auch mobil via Mobilfunk nutzen?
Ja, wir unterscheiden nicht über welche Internetanbindung Sie sich mit dem VPN-Dienst verbinden. In manchen Fällen ist es sogar ratsam den VPN-Dienst zu nutzen, da ...
Kann ich meine Rufnummer zu NeXXtMobile portieren?
Ja, Sie können ihre bestehende Rufnummer zu uns portieren. Nutzen Sie dazu einfach unseren Bestellprozess. Nachdem Sie uns das unterschriebene Portierungsformular zugeschickt haben, kümmern wir ...
Kann ich die Dienste kostenlos testen? Gibt es eine Demo?
Sie können sich bei uns völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen am Online Kundencenter registrieren. Sie können so sich einen groben Überblick verschaffen. Um jedoch Dienste ...